MENÜ

Kneipe

Gert „Karo“ Schwarz in voller Aktion

hinter dem Tresen

Gern bewirten wir die Besucher der Kabarettveranstaltungen: davor · mittendrin · danach. Wir halten für Sie Getränke und ein kleines Imbissangebot bereit. Vor und nach der Vorstellung bereiten wir den Imbiss für die hungrigen Gäste gleich zu. In der Pause schaffen wir das leider nicht - Sie können aber vorbestellen! Also: Gute Unterhaltung und Guten Appetit!

Gert Schwarz hinter dem Tresen

Live-Musik-Termine

Engerling

02.November 2019 / ab 21 Uhr

Damals war's, im Januar 1975 bestiegen fünf junge Herren die Bühne eines Gasthofes in Mahlow bei Berlin. "Engerling" heißen die, sagte der Kneiper und fügte hinzu: "....na, mit dem Namen werden die aber nicht weit kommen...."Um die 50 war der; ob er wohl 90 wurde ? Engerling wird 44 und ist zum Glück immer noch kein Maikäfer, denn die leben ja bekanntlich nicht sehr lange.

Ihr Junggebliebenen da draußen, wir freuen uns auf euren Besuch

Das Chemnitzer Kabarett · An der Markthalle 1 – 3 · 09111 Chemnitz · Telefon 0371 675090