Chemnitzer
Hotelportal
Expedia.de
AN DER MARKTHALLE 1-3 | 09111 CHEMNITZ | TELEFON 0371 67 50 90

Plant mit uns das Jahr 2015!

Überrascht Ehemänner, Ehefrauen, Geschäftskunden, Oma, Opa, Freundinnen und Freunde mit unserem Kalender, den Ihr auch als Monatsplaner nutzen könnt!
Er ist ab sofort für 4,90 Euro im Büro erhältlich!

 

Klaus Hoffmann

„Als wenn es gar nichts wär – Eine musikalische Lesung“ 31. Oktober 2014 / 20 Uhr

Klaus Hoffmann, einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Liedermacher und Schauspieler, liest aus seiner  Autobiographie „Als wenn es gar nichts wär“.Seine Kindheit verbrachte Klaus Hoffmann im Nachkriegsberlin, seine Jugend war geprägt von der 68er - Zeit. Die ersten Schritte als Sänger wagte er in Berliner Szenekneipen. Er stellte sich vors Publikum und begann zu singen – als wenn es gar nichts wär. Ein Buch über das Sich-Finden, übers Verlieren, Lieben, Verlieren und immer wieder von vorn.
Ein einzigartiger Leseabend, an dem einige seiner schönsten Lieder zur Gitarre nicht fehlen dürfen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden:
Anmeldung zum Newsletter

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob in unserem Gästebuch hinterlassen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Kartenvorverkauf & Büro
An der Markthalle 2

Montag 10-14 Uhr
Dienstag bis Freitag 10-18 Uhr

PREMIEREN

Trick 17
09.Oktober 2014/ 20 Uhr

GASTSPIELE

Max (Dieter) Moor
10. November 2014 / 20Uhr

ShowBiss! Ladies
07.Dezember 2014 / 15Uhr & 19Uhr

Der Schweinachtsmann
14. Dezember 2014 / 15Uhr